FCI.TV: Die Highlights vom Testspielsieg gegen Aalen

Hatte das Glück in manchen Situationen nicht auf seiner Seite: Schanzer Angreifer Maximilian Beister. (Foto: Bösl/KBUMM)

FCI.TV: Die Highlights vom Testspielsieg gegen Aalen

Am Ende hätte das Ergebnis deutlicher ausfallen können: Durch einen 1:0-Testspielerfolg gegen den VfR Aalen konnten die Schanzer auch die letzte Länderspielpause der laufenden Drittliga-Saison positiv bestreiten. Trotz des Treffers von Filip Bilbija ließen die Schwarz-Roten eine Vielzahl an Chancen liegen und hätten bereits in der ersten Halbzeit das ein oder andere Tor mehr erzielen können. Wir haben noch einmal die wichtigsten Szenen zusammengefasst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

>>Mehr Beiträge

[ahznews-tile fromtop=1]
[ahznews-tile fromtop=2]
[ahznews-tile fromtop=3]
[ahznews-tile fromtop=4]