Trainerstimmen zum FCI-Spiel bei Fortuna Düsseldorf
28. März, 2014 20.30 Uhr
Nach dem Spiel unserer Schanzer bei Fortuna Düsseldorf stellten sich Ralph Hasenhüttl und Oliver Reck (für den gesundheitlich angeschlagenen Cheftrainer Lorenz-Günther Köstner) den Medien:
Oliver Reck: „Die Mannschaft wollte etwas gut machen und hat mit zunehmender Spielzeit das Zepter In die Hand genommen. Entweder war Rambo im Weg oder der Pfosten. Oder wir hatten einfach nur Abschlusspech. Es war ein sehr engagiertes Spiel, das mir und hoffentlich auch den Fans Spaß gemacht hat. Wir machen so weiter!“
Ralph Hasenhüttl:
„In der ersten Halbzeit waren wir gut im Spiel, ohne zwingend zu werden. Man merkte in der zweiten Hälfte, dass wir platt waren durch die hohe Belastung in den letzten sechs Tagen. Die Fortuna hat uns das Leben heute schwer gemacht, dennoch: Wir sind seit elf Spielen auswärts ungeschlagen, das ist der Wahnsinn. Und auch wenn es heute etwas Glück oder Rambos Paraden gebraucht hat, blicken wir auf eine gute Woche zurück.“Oliver Reck: „Die Mannschaft wollte etwas gut machen und hat mit zunehmender Spielzeit das Zepter In die Hand genommen. Entweder war Rambo im Weg oder der Pfosten. Oder wir hatten einfach nur Abschlusspech. Es war ein sehr engagiertes Spiel, das mir und hoffentlich auch den Fans Spaß gemacht hat. Wir machen so weiter!“